16. April 2018
Seit wenigen Wochen ist der KORE (HD) in der neuen 2018 Makeover Version verfügbar. Der KORE ist schon seit längerem kein "einfacher" Laserprojektor mehr. Mit den neuen Features bietet er nun aber einige Alleinstellungsmerkmale welche ihn deutlich von seinen Mitbewerbern abhebt.

11. April 2018
LIVE Lasersystems liefert eine Spezialanfertigung eines KORE 3 HD als Referenzmodell für Lasersicherheit an die österreichische AUVA (Allgemeine Unfallsversicherungsanstalt). Das unterstreicht die hohe Qualität und Innovationskraft der KORE Projektoren.

15. Februar 2018
In Diskotheken, bei Popkonzerten und Showveranstaltungen werden mit Hilfe von Laserstrahlen bunte Lichteffekte zur Untermahlung der akustischen Darbietung erzeugt. Meist werden für solche „Light-Shows“ Laser mit hoher Leistung eingesetzt. Bei unsachgemäßem Umgang können deshalb Gefahren für Beschäftigte und Besucher entstehen.